Mittragen

Mittragen - Mitgestalten - Mitarbeiten

j

Das Zollhaus ist nicht nur auf den Talenten,

sondern auch auf der Grosszügigkeit und Entschlossenheit vieler gebaut.

Schreib uns...

Sich konkret in Gottes Reich investieren, geniale Gemeinschaft erleben und viel für sein Leben lernen.

Wir glauben, dass Mitarbeit in der Gemeinde etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst.

Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalden und Mitdenken, entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, könnten wir unseren Verein nicht zu dem machen, was er heute ist und in Zukunft sein kann!

Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens und informieren dich über die Möglichkeiten, das Zollhaus aktiv zu unterstützen. KLICK HIER...

 
 
 

Das Zollhaus lebt von finanzieller Unterstützung.

Bitte helfe auch Du mit!

BANKANGABEN

Du kannst deinen finanziellen Beitrag für «Verein-t» auf folgendes Konto überweisen:

Verein-t im Zollhaus Ruhland e.V.

IBAN DE56180550000380014114

BIC WELADED1OSL

 

Sparkasse Niederlausitz

Zahlungszweck: «verein-t mittragen»

Unser nächstes Ziel ist es, dass Zollhaus in seiner Grund- und Infrastruktur aufzubauen, um jetzt und in Zukunft Kinder, Jugend und Familien auf ihren Lebensweg zu unterstützen, sowie Sucht- und Drogenpräventionsarbeiten umzusetzten. Mit deiner Spende unterstützt du die dringend anstehenden Renovationsarbeiten am Haus und Nebengebäude.

 

Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens!

Worin wird deine Spende investiert?

Dankeschön

i

Thank you

i

Merci

Copyright © All Rights Reserved