Event Archiv

Ein herzliches Dankeschön an unsere 65 freiwilligen Mitarbeiter und allen Beteiligten!

 

Wir sind zu tiefst berührt und von ganzem Herzen dankbar für jeden einzelnen Helfer und Helferin die so engagiert und beherzt mitgeholfen haben. Für alle Generationen besonders für jedes Kind und deren Familie, die unser Programm genossen haben und diesen Tag zu dem werden lassen haben, der er geworden ist.

Wir sind begeistert und dankbar, dass uns so viele Menschen besucht haben, für jede zwischenmenschliche Begegnung und Zuwendung! Die schöne Stimmung hallt und pulsiert immer noch in uns nach und wird uns in warmer, wohltuender Erinnerung bleiben und gibt uns Kraft zum weiter machen.

 

Himmelfahrt 2016

Rund 2000 Gäste besuchten uns...

65 freiwillige Helfer engagierten sich...

 

Fotos von Ralf Mosmann (www.mosimanns.de)

Himmelfahrt 2015

Rund 1000 Gäste besuchten uns.

j

Fotos von Ralf Mosmann (www.mosimanns.de)

I-Themba 7.- 12. Juli 2015

20 Jahre CVJM Ruhland

Vom 07. – 12.07.2015 waren sechs junge Afrikaner der Gruppe I-Themba (Hoffnung) bei uns zu Besuch. Sie berichteten aus ihrem schwierigen Leben in Südafrika. Workshops, Musik, Sport und Gottesdienst standen auf dem temperamentvollen Programm.

Copyright © All Rights Reserved